CD Cover Tu nicht so

Sonia Liebing – Video “Tu nicht so” ist veröffentlicht – Hit-Tipp!

Nachdem Sonia Liebing im Radio mit ihrem “Tu nicht so”-Song sehr gut angekommen ist, wurde am heutigen Samstag die Video-Premiere gefeiert. Hier kann das bemerkenswerte Video angesehen werden: https://www.youtube.com/watch?v=1xd6GGVspNc&feature=youtu.be. Wir finden den Song absolut toll. Offensichtlich hat Sonia sich in der Strophe zwar von Christian Anders “Gespensterstadt” und im Refrain von Helene Fischers “Phänomen” “inspirieren” lassen – aber das tut der wirklich überdurchschnittlichen Qualität des Songs keinen Abbruch.

Sehr schön ist auch die optische Umsetzung des Themas “Frau ist vom Ex enttäuscht, der eine Neue (hier “Deborah”) hat”. Der Titel ist stark genug, um auch einmal in einer kleinen oder großen TV-Show stattzufinden – wir sind gespannt.

Hier noch die Presseinfo zu Sonias aktuellem Video:

Tu nicht so, als wäre nichts gewesen“ – lautet die klare Botschaft der attraktiven Kölnerin mit dem unverwechselbaren Timbre. SONIA LIEBING lässt sich nicht hinter’s Licht führen. Im Gegenteil. Mit ihrer neuen Single nimmt sie direkt Kurs auf die „Schlagernacht des Jahres“ in der Stuttgarter Schleyerhalle sowie der Königs Pilsener Arena in Oberhausen.

„Tu nicht so, als wäre nichts gewesen“ – trifft allerdings auch auf die hochtalentierte Newcomerin zu. Denn ab sofort sitzt das neue Traumduo des deutschen Schlagers, die Erfolgsproduzenten Stefan Pössnicker und Armin Pertl an den Reglern. „Discofox at it‘s best“ lautet die Devise. Die beiden Vollprofis sind sich einig: SONIA bringt alles mit, um eines Tages ganz vorne in der ersten Riege zu landen.

Mit Karl-Heinz Schweter, dem Erfinder der großen Schlager-Starparaden und langjährigen Mitveranstalter der größten Schlagerevents in Deutschland, fand SONIA LIEBING zudem eine absolute Branchengröße als Mentor, der ihren bisherigen Weg bereits spürbar mitprägte und auch künftig entscheidende Weichen stellen wird.

„Tu nicht so, als wäre nichts gewesen“ – kann folglich dito niemand behaupten, der SONIA LIEBING mit ihrer brandneuen Single zum ersten Mal gehört oder sie gar live auf der Bühne erlebt hat.

Wer die temperamentvolle Schlager-Freundin aus Köln live auf der Bühne erleben möchte, der Countdown läuft:

24.08.2018 Museumsuferfest, Frankfurt / Main

19.45 Uhr | Frankfurter Musikbühne 

13.10.2018 Schlagernach des Jahres, Stuttgart

18.00 Uhr | Schleyerhalle

03.11.2018 Schlagernacht des Jahres, Oberhausen

18. 00 Uhr | König Pilsener Arena

22.06.2019 5. Schlagernacht in Weiß, Döckingen

14 Uhr

Quelle: Mania Music – mit vielem Dank an Dagmar Ambach, Agentur Tex Tour

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 030

Die erste Musik der SCHLAGERPROFIS. Name des kommenden Hits: “Anna’s Playin’ On Repeat”…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite