sonia-liebing-pressefoto-1-c-robert-eikelpoth-3jpg

SONIA LIEBING präsentiert mit MICKIE KRAUSE “Schatzi, schenk mir ein Foto!”

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

SONIA LIEBING: “Schatzi schenk mir ein Foto” als Ballade

Wie berichtet, wird das neue Album von SONIA LIEBING etwas später erscheinen als ursprünglich geplant. Einige der auf “Liebe ist für alle da” enthaltenen Songs wurden ja bereits veröffentlicht. Nach Schlagerprofis-Informationen wird ein weiteres Duett des Albums ein Song mit MICKIE KRAUSE sein – und zwar dessen Superhit “Schatzi, schenk mir ein Foto”. Track 7 des Albums wird in Kürze (wir gehen vom 15. Juli aus) erhältlich sein – in einer 2:52-Minuten-Version. MICKIE ist ja “fix” am 22. Juli in der GIOVANNI-ZARRELLA-Show dabei. Ob nun die Chancen erhöht sind, dass auch SONIA entgegen erster Vermutung doch dabei ist, wissen wir nicht – lassen wir uns überraschen…

Duett mit MICKIE KRAUSE

Laut Pressetext hat MICKIE SONIA LIEBING höchstpersönlich gefragt, ob sie sich die Neuvorstellung als gemeinsames Duett vorstellen könne. Sehr schön: SONIA sieht MICKIE als “Ballermann-Sänger mit Stil”. Wir freuen uns schon auf die neue Aufnahme und finden schön, dass außer DJ HERZBEAT auch MICKIE KRAUSE als Duettpartner auf SONIAs neuem Album zu hören sein wird, worüber wir gerne als erstes Schlagerportal berichten.

Foto: Universal, Robert Eikelpoth

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite