CD Cover Jugendliebe

SONIA LIEBING: Neuer Song entsteht in Kooperation mit CHRISTIAN GELLER

SONIA LIEBING: “Hier entsteht gerade ein ganz toller neuer Song”

Nachdem wir heute bereits ein “altes” SONIA-Thema hatten, nämlich den Song Jugendliebe, zu dem sie in der ZDF-Schlager-Doku “Terra X” sonnenklar gesagt hat, was wir HIER zitiert haben, woran sie sich laut eines Kommentars bei Facebook anscheinend nicht mehr erinnern kann (das Statement “Jugendliebe gehört zu meinem Bühnenprogramm. Egal ob Osten oder Westen” ist so ziemlich das Gegenteil von dem, was sie im ZDF gesagt hat), gilt es nun, den Blick nach vorne zu richten:

SONIA hat sich in das Studio von CHRISTIAN GELLER begeben – wir dürfen uns demzufolge live auf neue Musik von SONIA LIEBING freuen. Sobald es weitere Informationen dazu gibt, werden wir gewohnt aktuell darüber berichten.

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite