Sonia Liebing

SONIA LIEBING: “Liebe ist für alle da” verfehlt Top-20 – aber Top-30 wurde erreicht

SONIA LIEBING: Erfolg des Vorgängeralbums “Absolut” nicht ganz geknackt

“Liebe ist für alle da” ist das dritte Album von SONIA LIEBING. Die beiden ersten Alben liefen sehr ordentlich für die damalige Newcomerin. Das zweite Album “Absolut” schaffte es locker in die Top-20 – Platz 16 war ein schöner Erfolg. Wir haben noch mal in unser Archiv geschaut – damals gab es dafür auch noch Online-Promotion – vielleicht wäre so etwas bisweilen auch heute durchaus auch hilfreich für gute Chartpositionen – für das neue Album hat man sich das – zumindest gegenüber Schlagerprofis “gespart” – leider hat es diesmal nicht für die Top-20 gereicht, obwohl wir auch ohne Online-Promoter natürlich über die Neuerscheinung berichtet haben.

Immerhin – Platz 27, das ist in etwa das Niveau des ersten Albums “Wunschlos glücklich”, das auf Platz 28 chartete – so gesehen kann man immer noch zufrieden sein. Außerdem ist SONIA morgen ja erneut in der GIOVANNI-ZARRELLA-Show zu Gast – vielleicht “geht da ja noch was”…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite