Sonia_Liebing

SONIA LIEBING holt sich die Airplaycharts-Krone – noch vor HELENE FISCHER und KERSTIN OTT

SONIA LIEBING: Mit “Spuren der Liebe” schnappt sie sich die Airplay-Krone

Schöner Erfolg für SONIA LIEBING: In dieser Woche ist sie mit “Spuren der Liebe” tatsächlich an der Spitze der Airplay-Charts gelandet und hat damit sogar HELENE FISCHER überholt – und KERSTIN OTT. Das sind Namen, die für große Erfolge stehen – dass SONIA dennoch ganz vorne steht, ist ein großer Erfolg – wir gratulieren herzlich zu diesem tollen Erfolg. 

HELENE FISCHER: “Jetzt oder nie” in dieser Woche auf dem 2. Platz

Auch wenn es diesmal nicht ganz für die Spitze gereicht hat, beweist HELENE FISCHER auch in der aktuellen Airplay-Liste Standvermögen: Platz 2 für “Jetzt oder nie” in dieser Woche ist nach Olympia aller Ehren Wert. 

KERSTIN OTT: Erneut Bronze

Auch KERSTIN OTT darf sich freuen. Zum 3. Mal Platz 3 in Folge – das muss ihr erst mal jemand nachmachen. Frauenpower in den Airplaycharts – wir gratulieren auch ihr für den Erfolg mit “Ich wünsche mich zu dir”. 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Helene hat sich diese Woche die Krone zurückerobert! Das ist wirklich stark. So wird “Jetzt oder nie” – für mich der stärkste Song vom neuen Album – doch noch ein Achtungserfolg, trotz fehlender Platzierung in den Top 100 der Verkaufscharts.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite