Sonia_Liebing_DJ_Herzbeat

SONIA LIEBING & DJ HERZBEAT: Neue Single heißt “Immer wieder, wenn die Sonne scheint”

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

SONIA LIEBING & DJ HERZBEAT: Morgen neue Single

Ups – einen Tag vor der Schlagerstrandparty geht von SONIA LIEBING zusammen mit DJ HERZBEAT eine neue Single in die Bemusterung: “Immer wieder, wenn die Sonne scheint” – nicht zu verwechseln mit “Immer wieder geht die Sonne auf”. Richtig neu ist der Song allerdings auch nicht, es handelt sich um ein Coversong der 80er Jahre.

Update 12.08.2021, 20.45 Uhr: Der Song geht morgen in die Bemusterung. Warum dann bei bemusterung.de schon heute die VÖ angekündigt wurde – man weiß es nicht. Inzwischen haben wir selbst recherchiert, dass die Single am 20. August erscheinen wird und morgen in die Bemusterung geht. 

Auf den Spuren von LAFEE?

Während LAFEE bei der morgigen Schlagerstrandparty bestätigt ist, darf bei SONIA LIEBING noch gerätselt werden. LAFEE bedient die derzeit angesagten 1980er Jahre – das würde ja auch zum neuen Song von SONIA passen, die mit DJ HERZBEAT einen “Non-Album-Track” auf den Markt bringt. Das Original des Songs ist “Break My Stride” von MATTHEW WILDER – aus den 1980er Jahren – neu in einer Electroschlager-Version verpackt. 

Ähnlich erfolgreich wie “Maybe”?

Der Song des Duos “Maybe” war nicht weniger als drei Wochen an der Spitze der Airplay-Charts – man darf gespannt sein, ob das auch 2021 wieder mit dem Sommerhit “Immer wieder, wenn die Sonne scheint” gelingen wird. Der Beach-Party-Sound macht gute Laune und lädt zum Tanzen ein. Wir freuen uns, als erstes Schlagerportal über die neue Single berichten zu können und sind gespannt, ob vielleicht schon am Samstag TV-Premiere gefeiert werden kann..

Hinweis:
Dieser Artikel wurde mit eigenen Recherchen und Quellen erstellt. Sollte diese Berichterstattung mögliche „Sperrfristen“ stören, so bitten wir künftig um selbstständige Berücksichtigung in Ihrem Presseverteiler. Nur so stellen Sie sicher, dass wir über Sperrfristen informiert sind und diese berücksichtigen können.
Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite