DJ HERZBEAT veröffentlicht “Maybe” feat. SONIA LIEBING im “DJ Herzbeat House Mix” Kommentare deaktiviert fĂŒr DJ HERZBEAT veröffentlicht “Maybe” feat. SONIA LIEBING im “DJ Herzbeat House Mix”

Bild von Schlagerprofis.de

Neuer „Maybe“-Mix

Einen der grĂ¶ĂŸten Airplayhits des Jahres 2020 landete DJ HERZBEAT gemeinsam mit SONIA LIEBING: „Maybe“ schaffte es auf Platz 1 der Airplay-Hitliste „konservativ“. Grund genug fĂŒr FLORIAN SILBEREISEN, das Duo zu seiner morgigen Show „Schlager des Jahres“ einzuladen. Gerne prĂ€sentieren wir euch den Pressetext zur neuen Single.

Produktinformation

Das Wochenende lĂ€uten DJ Herzbeat und Feature-Gast Sonia Liebing mit dem “DJ Herzbeat House Mix” von ihrer gemeinsamen Single “Maybe” ein. 

2020 steckte fĂŒr DJ Herzbeat voller Highlights und Erfolge: Im Juni releaste er sein langersehntes DebĂŒtalbum „Dancefieber“, darauf unter anderem seine gefeierte Single „Maybe (feat. Sonia Liebing)“, die ebenfalls auf Platz 1 der Airplay-Charts schoss und sich aktuell in der Jahreswertung auf Platz 8 befindet.

Kein Wunder, dass der Hit am kommenden Freitag in der Sendung „Die Schlager des Jahres 2020 – Die große JubilĂ€umsshow“von Florian Silbereisen prĂ€sentiert wird. Parallel zur Ausstrahlung bedankt sich DJ Herzbeat bei seinen Fans mit einem „DJ Herzbeat House Mix“, der am 20.11.erscheinen wird.

DJ Herzbeat lässt die Genregrenzen fließend ineinander gleiten und beweist, dass auch zu deutschen Texten im Club ganz ordentlich der Dancefloor wackelt. Mit seiner DebĂŒt-Single „Weekend (feat. Sarah Lombardi)“ schoss der Berliner im Sommer vergangenen Jahres direkt auf Platz 1 der Airplay-Charts sowie der iTunes Video Charts und hält mit über 10 Millionen YouTube-Views den Rekord fĂŒr den erfolgreichsten Schlager-Song des Jahres 2019. Und auch mit dem nachfolgenden „3 Tage in Prag (feat. Axel Fischer)“ brachte DJ Herzbeat die TanzflĂ€chen im ganzen Land zum Hyperventilieren. 

Quelle: Universal

Folge uns:
Voriger ArtikelNĂ€chster Artikel

ANDREA KIEWEL: Mit Fernsehgarten diesmal knapp an 2-Mio.-Grenze gescheitert – dennoch gute Quote 0

Bild von Schlagerprofis.de

ANDREA KIEWEL: Quote stagniert auf hohem Niveau

Nachdem KIWI 2-mal in Folge die 2-Mio.-Grenze und die 20 %-Marke „gerissen“ hat, war die Erwartungshaltung fĂŒr den gestrigen Fernsehgarten natĂŒrlich hoch – andrerseits waren diesmal deutlich weniger Schlagerstars dabei als zuvor. Immerhin 1,94 Mio. Zuschauer und ein Marktanteil von 19,2 Prozent – das kann sich sehen lassen, zumal der Fernsehgarten erneut ganz knapp unter den Top-10 der meistgesehenen Sendungen des gestrigen Sonntags gelandet ist.

Quoten „Fernsehgarten“ 2022 im Überblick

  • 08.05.2022 – 1,54 Mio. (15,8 % Marktanteil)
  • 15.05.2022 – 1,73 Mio. (18,6 % Marktanteil)
  • 22.05.2022 – 1,66 Mio. (17,1 % Marktanteil)
  • 29.05.2022 – 2,28 Mio. (18,6 % Marktanteil)
  • 05.06.2022 – 1,76 Mio. (17,6 % Marktanteil)
  • 12.06.2022–  1,82 Mio. (19,2 % Marktanteil)
  • 12.06.2022–  1,82 Mio. (19,2 % Marktanteil)
  • 19.06.2022–  2,20 Mio. (20,6 % Marktanteil)
  • 03.07.2022–  1,96 Mio. (19,8 % Marktanteil)
  • 10.07.2022–  2,21 Mio. (19,8 % Marktanteil)
  • 17.07.2022–  1,87 Mio. (19,1 % Marktanteil)
  • 24.07.2022–  2,29 Mio. (21,1 % Marktanteil)
  • 31.07.2022–  2,25 Mio. (21,6 % Marktanteil)
  • 07.08.2022–  1,94 Mio. (19,2 % Marktanteil)

Quelle Quoten: AGF / GfK
Foto: ZDF, Marcus Höhn

Folge uns:

STEFAN MROSS: Immer wieder sonntags auch mit Folge 9 auf gutem Quotenniveau 0

Bild von Schlagerprofis.de

STEFAN MROSS: Marktanteil nach wie vor sehr ordentlich

Drei Viertel aller „Immer wieder sonntags“-Shows der Staffel 2022 sind bereits Geschichte. Bezogen auf die ersten neun Folgen dieser Saison können STEFAN MROSS und sein Team sehr zufrieden sein – die diesjĂ€hrige Staffel hat durchweg gute Marktanteile von stets deutlich ĂŒber 17 Prozent geholt – ein schöner Erfolg, der das stimmige IWS-Konzept bestĂ€tigt. Am gestrigen Sonntag schauten wieder 1,46 Mio. Menschen zu, was einem Marktanteil von 17,6 Prozent entspricht und damit in etwa bei den guten Werten der gesamten Immer wieder sonntags-Saison liegt.

Quoten „Immer wieder sonntags“ 2022 im Überblick

  • 12.06.2022 – 1,41 Mio. (17,5 % Marktanteil)
  • 19.06.2022 – 1,54 Mio. (18,2 % Marktanteil)
  • 26.06.2022 – 1,52 Mio. (17,5 % Marktanteil)
  • 03.07.2022 – 1,55 Mio. (18,5 % Marktanteil)
  • 10.07.2022 – 1,61 Mio. (17,4 % Marktanteil)
  • 17.07.2022 – 1,45 Mio. (17,5 % Marktanteil)
  • 24.07.2022 – 1,64 Mio. (19,0 % Marktanteil)
  • 31.07.2022 – 1,52 Mio. (17,8 % Marktanteil)
  • 07.08.2022 – 1,46 Mio. (17,6 % Marktanteil)

Foto: © SWR/Schneider-Press/W.Breiteneicher
Quelle: AGF / GfK

Folge uns: