Simone_Sommerland_Lasst_uns_froh_und_Munter_sein

SIMONE SOMMERLAND: Mit “Lasst und froh und munter sein” zum ersten Mal überhaupt in den Singlecharts

SIMONE SOMMERLAND: Bislang langlebigstes Album in den deutschen Charts – aber keine Single-Chartnotiz

Das kam recht unverhofft – aber “unverhofft kommt oft”. Nachdem in der vergangenen Woche “Es schneit” von ROLF ZUCKOWSKI erstmals die deutschen Singlecharts erobern konnte, traf es – passend zur Nikolaus-Woche – diesmal SIMONE SOMMERLAND: “Lasst uns froh und munter sein” ist damit die allererste Chartnotiz von SIMONE in den Singlecharts .

Wir gratulieren zu einem weiteren Baustein der Erfolgsgeschichte der erfolgreichsten Kinderliedersängerin Deutschlands – und natürlich auch ihrem Mann KARSTEN GLÜCK und den “KITA-FRÖSCHEN”.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite