Simone

SIMONE: Folgt sie der “JENNIFER ANISTON”-Einladung von SEBASTIAN PUFPAFF zu PRO7?

SIMONE: SEBASTIAN PUFPAFF “verwechselt” sie mit JENNIFER ANISTON

Da dürfte SIMONE am vergangenen Mittwoch nicht schlecht gestaunt haben: Moderator SEBASTIAN PUFPAFF behauptetet (augenzwinkernd) in seiner Show TV-Total, dass Hollywoodstar JENNIFER ANISTON bei “Immer wieder sonntags” zu Gast gewesen sei. Dann wurde der Clip von SIMONE eingespielt, die – schön wie eh und je – ihren Song “Das ist Liebe” vortrug. Als ihr Profil zu sehen war, sagte der Moderator: “Das ist sie doch, oder nicht!?”.

Nach dem Kompliment “gut sieht sie aus, sie wird auch nicht älter!” schob PUFFPAFF nach:

Was macht die in der Sendung “Immer wieder sonntags”? Liebe Jennifer, komm doch zum richtigen Fernsehen, komm zu Pro7, komm zu uns – da sind wir Freunde!

Wir sind gespannt, ob “JENNIFER ANISTON” alias SIMONE die Einladung von SEBASTIAN PUFPAFF annimmt… Es dürfte weit weniger schmeichelhafte Dinge geben als mit JENNIFER ANISTON verwechselt zu werden…

Update: SIMONE (“JENNIFER ANISTON”) wäre dabei

Wer A sagt muss auch B sagen – das sollte auch für SEBASTIAN PUFPAFF gelten oder? Wir sind uns sicher, dass SIMONE ihm gewachsen wäre und das ein toller Talk zwischen “JENNIFER ANISTON” SIMONE und SEBASTIAN würde. SIMONE hat sogar Bereitschaft signalisiert. Wir finden: Kneifen gilt nicht, SEBASTIAN – abgemacht…? 🙂

PS: SIMONE hat ihre Bereitschaft auch gegenüber SEBASTIAN PUFPAFF via Instagram signalisiert – der hat das nach unseren Informationen gesehen, aber noch nicht geantwortet. Wir sind aber sicher, dass da noch eine Reaktion kommen wird. Wir bleiben am Ball. 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite