Semino Rossi

Semino Rossi: Zum ersten Mal Nummer 1 in der Schweiz – auch in Österreich erfolgreich…

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Auf die Schweizer Schlagerfreunde ist Verlass. Beatrice Eglis Album “Natürlich” hat es bei den Eidgenossen an die Spitze der Albumcharts geschafft – nun ist auch Semino Rossi auf Platz 1 der Schweizer Albumcharts angekommen – mit seinem neuen Album “So ist das Leben”.

In Österreich ist er nun gar zum sechsten Mal an der Chartsspitze – ein tolle Erfolg!

Wir gratulieren Semino zu diesem tollen Erfolg – und auch Rosanna Rocci und Nino de Angelo, die bekanntlich als Duettpartner zur Verfügung standen.

HIER findet ihr unsere ausführliche Albumrezension.

Bild von Schlagerprofis.deBild von Schlagerprofis.de

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite