Semino Rossi Schlager

SEMINO ROSSI: Vor 20 Jahren erstmals bei FLORIAN SILBEREISEN im TV-wohl für Schlagerjubiläum gesetzt!

SEMINO ROSSI: TV-Premiere für ihn und SILBEREISEN im Jahr 2004

Als FLORIAN SILBEREISEN zum ersten Mal überhaupt als “Feste”-Moderator am 7. Februar 2004 in Erscheinung trat, gab ein weiterer heute bekannter Schlagerstar sein Debut: Der Argentinier SEMINO ROSSI überzeugte die Menschen mit Liedern wie “Alle Rosen dieser Welt”. Seitdem ist kaum ein anderer Star so oft bei FLORIAN aufgetreten wie SEMINO. Wenn das kein Grund zum Feiern ist: 20 Jahre ist der erste Auftritt von SEMINO nun auch schon wieder her.

Alles andere als ein Auftritt des sympathischen Sängers bei FLORIAN beim Schlagerjubiläum ist kaum vorstellbar – er feiert nicht nur gemeinsam mit FLORIAN Jubiläum, sondern gehört eigentlich fast schon zum “Inventar”, auch wenn er zwischendurch mal für ein paar Folgen fehlte. Gut möglich, dass die beiden sich ihren Auftritt von vor 20 Jahren beim damaligen Winterfest der Volksmusik noch einmal schmunzelnd ansehen werden…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 029

Wir reden über den Auftritt von BEATRICE EGLI bei Verstehen Sie Spaß und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite