Semino_Rossi_Bernhard_Brink

SEMINO ROSSI, VINCENT GROSS und MARIELLA MILANA bei Schlager des Monats mit BERNHARD BRINK

SEMINO ROSSI u. a. bei “Schlager des Monats” zu Gast

Am morgigen 1. April ist es wieder soweit – der Schlagertitan schaut auf den vergangenen Schlagermonat im MDR zurück. Mal wieder hat er sich prominente Gäste eingeladen.

SEMINO ROSSI: Neue Zauberformel 1-2-3

Erfolgreich gestartet ist das neue Album von SEMINO ROSSI (“Heute hab ich Zeit für dich”). In den deutschen Albumcharts startete das Album auf Platz 2, in der Schweiz reichte es für den 3. Rang – und in Österreich ist der Argentinier sogar Spitzenreiter. Mal sehen, was SEMINO im Interview berichten wird.

VINCENT GROSS: Neues Album im August

Bild von Schlagerprofis.de

“Weißt, was ich mein” – so heißt der neue Song von VINCENT GROSS; der seit knapp einer Woche auf dem Markt ist. Im August folgt sein neues Album “Frei”. Vielleicht wird der junge Schweizer dem Schlagertitan ja bereits erste konkrete Hinweise auf sein neues Album geben – z. B. ob wieder ein Duett mit EMILIJA darauf enthalten ist…

MARIELLA MILANA

Nachdem der Neffe von G. G. ANDERSON, MICHELE JOY, den Sprung in die Schlager des Monats nicht geschafft hat, hatte seine Schwester MARIELLA MILANA mehr Glück: Sie hat den “Hit des Monats”-Wettbewerb gewonnen und steht BERNHARD BRINK Rede und Antwort. Kurios: Das Voting wurde nach unseren Informationen versehentlich ca 1,5 Stunden zu früh beendet – dennoch hat man den Sieg von MARIELLA anerkannt – anscheinend war ihr Vorsprung groß genug (49,76 % gegenüber 41,85 %, die das Duo JELFI erreicht hat), um ihren Song als “Hit des Monats März 2022” zu küren.

Bild von Schlagerprofis.de

Fotos: Daniela Jäntsch

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite