Semino_Rossi Schlager

SEMINO ROSSI: Seine neue Single wurde vom Musikautoren-Nominierten OLIVER LUKAS geschrieben!

SEMINO ROSSI: Auch er setzt auf Nominierten des Musikautorenpreises

Die drei Nominierten des Musikautoren-Preises sind allesamt mit ihren Werken bei den Schlagerchampions vertreten. MAITE KELLY und KERSTIN OTT sowieso als singende Gäste, aber auch OLIVER LUKAS. Der schrieb nämlich HENS HENSEN und FREDRIK BOSTRÄM die brandneue Single von SEMINO ROSSI: “Magische Momente”.

Sein Radio-Hit “Alles wird gut” schaffte es im September 2023 – soviel zum Vermerk im Pressetext, es handle sich um die “erste neue Single seit fast einem Jahr” – nun greift SEMINO mit einem klassischen Schlager wieder nach den Sternen. Wie die Plattenfirma schreibt, wird in diesem Jahr noch ein neues Album erscheinen. Im vergangenen Jahr war sogar von “Frühjahr 2024” die Rede – demzufolge wird das Album auch ein Cover von UDO JÜRGENS’ “Griechischer Wein” enthalten. Lassen wir uns überraschen.

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite