Semino Rossi

Semino Rossi: Sein neues Album “So ist das Leben” erscheint am 5. Juli

Seit vielen Jahren gehört der Österreicher argentinischer Herkunft Semino Rossi zur Elite der „deutschen“ Schlagersänger. Seit 2004 haben es seine Alben regelmäßig in die Charts geschafft. Seit 2006 haben es alle Alben Semino Rossis in die Top-10 der Albumcharts Deutschlands, Österreichs und der Schweiz geschafft. Sein vor zwei Jahren erschienenes inzwischen Gold-dekoriertes Album „Ein Teil von mir“ knüpfte nahtlos an diese Erfolgsgeschichte an.

Genau in diesem Erfolgssound ist der erste neue Schlager von Seminos neuem Album gehalten. Die Plattenfirma beschreibt, worum es in seinem aktuellen Titel geht: „In ‚Das verflixte 7. Jahr‘ erzählt der Sänger von den verschiedenen Phasen einer Beziehung: Von bedingungslosem Zusammenhalt und davon, jedes noch so unlösbare Problem gemeinsam zu überstehen. Eine positive, hoffnungsvolle Botschaft selbst in schlechten und unsicheren Zeiten. Sein unvergleichliches Gespür für die großen Gefühle transportiert Semino nicht nur mit seiner sofort wiedererkennbaren Samtstimme, sondern zeigt es uns auch in seinem neuen Video!

Die Single ist eine Vorabauskopplung aus Seminos brandneuem Studioalbum „So ist das Leben“, das am 05. Juli 2019 erscheinen wird. Produziert wurde das neue Album erneut von Thorsten Brötzmann (Helene Fischer, Howard Carpendale u.v.m.), der sich bereits für Semino Rossis letztes Album verantwortlich zeichnete. Das Album wird auch als limitierte Fanbox erscheinen, die folgenden Inhalt hat:

+ Deluxe Edition inkl. 3 Bonustitel
+ Brillenhülle (Hardcase)
+ Brillenputztuch
+ Softcover-Buch (60 Seiten)
+ Bleistift
+ 5er Set Postkarten
+ Aufstellkalender
+ Blumensamen Seminos Sommerblumen-Mischung

Bislang gab es nur ein „vorübergehendes Cover“, offensichtlich liegt aber nun das finale Cover vor – Semino mitsamt Bart und Ohrclip – eine kleine optische Veränderung.

Wer es kurios mag:

Semino “in jungen Jahren” ist auf einer neuen CD namens “Die ersten großen Erfolge” abgebildet – seine Fans dürfte vermutlich sein aktuelles Schaffen interessieren, aber wir von den Schlagerprofis wollen ja immer gerne auch ein paar interessante Nebenaspekte beleuchten….”Die ersten großen Erfolge” erscheint bereits am 21. Juni 2019:

Bild von Schlagerprofis.de

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite