Semino_Rossi_Heute_hab_ich_Zeit_für_dich

SEMINO ROSSI: Sein neues Album “Heute hab ich Zeit für dich” erscheint am 4. März 2022

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

SEMINO ROSSI: Fans freuen sich auf sein neues Album

Als am 29. Oktober die neue Single von SEMINO ROSSI (“Was bitte was“) erschienen ist, wurde im Pressetext vermerkt, dass ein neues Album namens “Heute habe ich Zeit für dich” in der Pipeline sei. Inzwischen ist quasi ein “e” entfallen – umgangssprachlich bekennt der Argentinier also “Heute hab ich Zeit für dich”. Produziert wurde das Album von THORSTEN BRÖTZMANN. Ob der Titel des Albums eine Anspielung an den 2019er Hit “Hola Hola – hast du heute Abend Zeit für mich?” ist, können wir derzeit nicht sagen. Spannend wird, ob SEMINO es erneut schafft, Platz 1 der Albumcharts zu knacken, wie das mit den letzten drei Studioalben gelungen ist.

TV-Termine in Sicht

Immerhin ist SEMINO in einigen TV-Shows zu sehen – bestätigt ist der 13.11.2021 in der GIOVANNI-ZARRELLA-Show und der 10.12.2021 im neuen MDR-Format “Adventsfestsingen” mit FLORIAN SILBEREISEN. Und in der großen Schlager-Spaß-Sondersendung mit ANDY BORG darf SEMINO natürlich auch nicht fehlen. – Beim Adventsfest der 100.000 Lichter, wie es fälschlicherweise hier und da zu lesen ist, dürfte er nach unserer Einschätzung in diesem Jahr allerdings vor dem Hintergrund des Auftritts in der ZARRELLA-Show nicht mitwirken.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite