CD Cover So ist das Leben Geschenk

SEMINO ROSSI: Sein Album “So ist das Leben” kommt in einer “Geschenk-Edition”

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Mit seinem aktuellen Album “So ist das Leben” schaffte SEMINO ROSSI es im Sommer auf Platz 2 der offiziellen Albumcharts – lediglich an Rammstein gab es kein Vorbeikommen. Seine neuen Schlager “Hola, Hola – Hast du heute Abend Zeit für mich?” und “Das verflixte 7. Jahr” kamen bei den Fans sehr gut an.

Nach seiner Abreise aus Argentinien war 1985 die Region, dier er als erstes aufsuchte. Genau dort präsentierte Semino im Sommer 2019 ein DVD-Special, auf dem alle Lieder des neuen Albums zu hören waren – außerdem erzählte der Argentinier seine Geschichten und Gedanken zu den neuen Liedern.

Er traf Weggefährten aus alten Zeiten und seine geliebte Mama Esther, der er sogar ein ganz besonderes Lied widmete: „Mütter sind die wahren Engel“ – eine Hommage für ihre immerwährende Liebe und eine kleine Wiedergutmachung für all ihre Sorgen während der nicht immer einfachen Zeit in der für Semino neuen Welt in Europa.

Am 10. Januar 2020 erscheint nun die “Geschenk-Edition” von Seminos Erfolgsalbum, das um viele Bonustitel ergänzt wird – eine DVD ist ebenfalls inkludiert, die eine verlängerte Version der musikalischen Reise durch Andalusien enthält.

Wir tippen: Damit ist Semino Rossi bei der Silbereisen-Show “Schlagerchampions”, die wir für den 11. Januar 2020 erwarten, wohl gesetzt…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite