Semino_Rossi_Beatrice_Egli_2

SEMINO ROSSI: Schon heute bei “Musik für Sie” – und Infos von MARC zu TONY MARSHALL

SEMINO ROSSI: Talkendes TV-“Comeback” schon heute

Am morgigen 18. Juni flimmert die hoch prominent besetzte Schlager-Show “Wenn die Musi spielt” über die Bühne. Ein echtes Highlight wird zweifelsohne der Auftritt von SEMINO ROSSI sein, der – so dachten wir – erstmals nach längerer Erkrankung wieder im TV zu sehen sein wird. Die SEMINO ROSSI-Fans werden sich freuen: Schon einen Tag zuvor, am heutigen Freitag, wird der Schlagerstar sich in der MDR-Sendung “Musik für Sie” die Ehre im Talk mit UTA BRESAN geben. 

MARC MARSHALL berichtet über den Gesundheitszustand von TONY MARSHALL

Große Sorgen haben sich die Fans um die Schlagerlegende TONY MARSHALL gemacht. Eigentlich wollte er mit seinen Söhnen MARC und PASCAL einen Auftritt in Baden-Baden geben, ist dann aber leider erneut schwer erkrankt. Informationen über seinen Gesundheitszustand wurden allem Anschein nach nur bestimmten Medienpartnern gegeben. Stehaufmännchen TONY hat es aber offensichtlich erneut glücklicherweise geschafft. Und zum Glück ist es nicht das geschäftliche Umfeld, sondern die Familie, die nun bei Musik für Sie den Fans über den Gesundheitszustand des großartigen Künstlers informiert: MARC MARSHALL wird laut Auskunft des MDR über den Gesundheitszustand seines Vaters berichten.

KIM FISHER erzählt über ihr neues Album

Auch KIM FISCHER ist als Talkgast bei UTA BRESAN dabei. Erstmals seit 20 Jahren veröffentlicht sie mit “Was fürs Leben” ein Album – und hat damit genug Gesprächsstoff für spannende Infos im Gepäck. 

Auch OLAF BERGER ist dabei

“Lass die Sonne in dein Leben” – so heißt der neue Song von OLAF BERGER, der nicht nur in der “Musik für Sie”-Sendung dabei ist, sondern auch nach der Ausstrahlung auf Facebook den Fans Rede und Antwort stehen wird. 

Foto: Schlagerprofis.de, Daniela Jäntsch

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite