Semino_Rossi_Abgesagt

SEMINO ROSSI: Schlagerparty vom Veranstalter abgesagt

SEMINO ROSSI, MICHELLE u. a.: “Schlagerparty” aus “produktionstechnischen Gründen abgesagt”

Und wieder mal ist es so weit: Aus “produktionstechnischen Gründen” wurde ein Schlagerevent vom Veranstalter abgesagt. Immerhin: SEMINO ROSSI hat heute seine Fans darüber informiert und ist ehrlich mit der Situation umgegangen. Einige Kommentare sind bei sozialen Medien zu finden mit dem Tenor, dass die Bereitschaft, Tickets im Vorverkauf zu erwerben, durch derartige “produktionstechnische” Absagen nicht gerade gesteigert wird. Diesmal geht es um die für den 17. September in Kitzbühel geplante “Schlagerparty”. Als Stars angekündigt waren

  • SEMINO ROSSI
  • MICHELLE
  • GILBERT
  • SILVIO SAMONI
  • DIE PALDAUER
  • DIE JUNGEN ZILLERTALER
  • MARCO VENTRE & BAND

SEMINO ROSSI mit offenen Karten

Topact SEMINO ROSSI hat nun seine Fans informiert, dass der Veranstalter die Show aus “produktionstechnischen Gründen abgesagt” habe und Tickets dort, wo sie gekauft worden sind, auch wieder zurückgegeben werden können. Obwohl er nichts dazu kann, schreibt er seinen Fans:

Es tut mir wirklich sehr leid und ich hoffe, wir sehen uns bald bei einem anderen Konzert.

Quelle: Facebookseite SEMINO ROSSI

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite