Semino_Rossi_Heute_hab_ich_Zeit_für_dich

SEMINO ROSSI löst ELOY DE JONG an Spitze der Airplaycharts ab – neu in Top-3: FLORIAN SILBEREISEN & THOMAS ANDERS

SEMINO ROSSI ist der neue “Radiokönig”

Die Liste der Airplay-Charts Deutsch Konservativ Pop ist immer wieder für Überraschungen gut. Der bereits im vergangenen Jahr erschienene Song “Alles wird gut” von SEMINO ROSSI hat es nun als Single-Auskopplung bis ganz an die Spitze der Radiocharts geschafft – ein schöner Erfolg für den romantischen Sänger, der erst heute das Video zu diesem Song veröffentlicht hat.

ELOY DE JONG: Nach vier Wochen heißt es nun: Silber für ELOY

Nachdem ELOY DE JONG in der vergangenen Woche noch einmal seinen Spitzenplatz in der Airplay-Charts-Liste Deutschland Konservativ Pop halten konnte, musste er diesmal dem Kollegen SEMINO Platz machen. Mit “Immer wieder wir” steht er aber auf einem dennoch großartigen 2. Platz.

FLORIAN SILBEREISEN & THOMAS ANDERS: Neu in den Top-3

“Shooting Stars” in dieser Woche sind FLORIAN SILBEREISEN und THOMAS ANDERS; die von ihrer “Neonfarbenwelt” singen und damit erstmals in den Top-3 der Liste stehen – bekanntlich erscheint im Oktober das Album des überaus beliebten Duos – “Neonfarbenwelt” wird darauf natürlich auch zu hören sein.

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

2 Responses

  1. Es sollten immer die gewinnen, die auch die beste Stimme haben! Und das is in dieser Schlagerbranche SEMINO ROSSI. Also, somit auch verdient auf dem 1. Platz. Herzlichen Glückwunsch SEMINO ROSSI👏👌👍für diesen super Song ” alles wird gut”👌👏👍

  2. Ich finde Semino Rossi liebenswert. Er hat eine super Stimme und ich freue mich über Platz 1. Herzlichen Glückwunsch

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite