Semino_Rossi_Heute_hab_ich_Zeit_für_dich

SEMINO ROSSI: Kurz nach seinem 60. Geburtstag feiert er am 18. Juni bei “Wenn die Musi spielt”

SEMINO ROSSI: Offensichtlich beendet er seine Auszeit

Am gestrigen Vatertag (Christi Himmelfahrt) gab es frohe Kunde für die Fans von SEMINO ROSSI. Der Argentinier kündigte an, am kommenden Sonntag seinen 60. Geburtstag im Kreise seiner Familie zu feiern und ab dem 10. Juni wieder auf die Konzertbühnen nach einer krankheitsbedingten Pause zurückzukehren. Ein TV-Comeback gibt es dann 18. Juni bei der TV-Show “Wenn die Musi spielt”, bei der SEMINO gleich zwei Titel seines neuen Albums präsentieren wird, nämlich “Was bitte was” und “Heute hab ich Zeit für dich”. Wir sind sicher: Die Fans werden Zeit für ihn haben – schön, dass SEMINO zurück sind, wir freuen uns schon auf weitere tolle TV-Auftritte mit dem tollen Sänger. 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite