Semino_Rossi_Beatrice_Egli_3

SEMINO ROSSI: Bühnen-Comeback gelungen – er ist wieder da!

SEMINO ROSSI: Fans freuen sich, dass er wieder auf der Bühne steht

Nachdem SEMINO ROSSI sich eine Zeit lang von der Bühne zurückziehen musste und neue Kräfte gesammelt hat, präsentierte er sich am vergangenen Samstag (11. Juni 2022) gut erholt, um sich in Grenchen in der Schweiz die Ehre zu geben. Augenzeugen zufolge soll das Konzert sehr emotional gewesen sein und SEMINO soll sich sehr gerührt gegeben haben, es sei ein “magisches Konzert” gewesen. Auch die SCHLAGERPILOTEN und GABY BAGINSKY sorgten dafür, dass die Schweizer Fans sich gut unterhalten gefühlt haben. 

Wir finden schön, dass SEMINO wieder da ist und sich dann am kommenden Samstag in der ORF/MDR-Sendung “Wenn die Musi spielt – Sommer Open Air” auch dem Fernsehpublikum wieder zeigen wird – wir freuen uns schon auf die Show und insbesondere auf SEMINOs Auftritt. 

Foto: Schlagerprofis.de, DANIELA JÄNTSCH

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite