Semino_Rossi_Beatrice_Egli_2

SEMINO ROSSI: Bei BEATRICE EGLI wird morgen der letzte TV-Auftritt vor seiner Pause ausgestrahlt

SEMINO ROSSI: Morgen ist er noch einmal im TV zu sehen

Bild von Schlagerprofis.de

Bekanntlich hat SEMINO ROSSI angekündigt, krankheitsbedingt bis etwa Mitte Juni pausieren zu müssen. Noch bevor sich SEMINO krank melden musste, war er bei BEATRICE EGLI in deren BEATRICE-EGLI-Show zu Gast, die morgen ausgestrahlt wird. Schön, dass die Fans so noch einen Auftritt ihres Stars erleben können. SEMINO wird seinen aktuellen Hit “Heute hab’ ich Zeit für dich” zu Gehör bringen.

Bild von Schlagerprofis.de 

Witziges Spiel mit BEATRICE

Damit nicht genug, hat BEATRICE mit SEMINO ein witziges Spiel gespielt: “Spanisch vs. Schwitzerdütsch” – SEMINO hat sich dabei live auf der Gitarre begleitet. Die Fans dürfen sich also noch mal auf einen schönen Auftritt freuen, bevor es in einer längere Pause geht.

Bild von Schlagerprofis.de

Fotos: Schlagerprofis.de, DANIELA JÄNTSCH

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite