Sem_Eisinger_Rodeo_Love

SEM EISINGER u. a.: Heute Abend mit Casting-Stars in Schöningen (Kreis Helmstedt) zu Gast

SEM EISINGER: Heute zu Gast bei “Riaz & Friends” im Schlosshof Schöningen

Spontane Fans des DSDS-Siegers SEM EISINGER sollten heute Abend nach Schöningen im Kreis Helmstadt pilgern. Beim EVent “Riaz & Friends” geben sich acht Künstler von verschiedenen Castingshows wie DSDS und The Voice Of Germany die Ehre. Das Open-Air-Event am Schlosshof ist schon besonders, weil dort neben SEM auch JAMIE LEE-KRIEWITZ auftreten wird, die nicht nur “The Voice Of Germany” gewann, sondern auch Deutschland beim ESC vertrat (wenn auch jetzt nicht sooo erfolgreich, aber da ist sie ja in guter Gesellschaft). Mit dabei ist auch FABIAN RIAZ, der dem Event seinen Namen gegeben hat und 2018 bei “The Voice Of Germany” dabei war.

Das Event “Riaz & Friends” findet zum 5. Jubiläum erstmals Open Air statt

Gäste (alle aus Castingshows bekannt)

  • SEM EISINGER
  • JAMIE LEE-KRIEWITZ
  • FABIAN RIAZ
  • SIMON GÜNTHER
  • DANYAL DEMIR
  • SHPRESIM AHMETI
  • DZENAN BULDIC
  • AYKE WITT

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite