Schlager Podcast Schlager

Schlagerprofis – Folge 021 – HELENE FISCHER auf Platz 2 – und ein Gewinnspiel…

HELENE FISCHER: Schon wieder ein Topthema der Woche

Zum Verdruss des einen oder anderen Schlagerfans müssen wir feststellen, dass schon wieder HELENE FISCHER ein wichtiges Schlagerthema der letzten Woche war – diesmal ging es um die Chartnotiz. Dass sie sich ausgerechnet dann in den Charts den BÖHSEN ONKELZ geschlagen geben muss, wo sie medial exponiert ein politisches Statement abgegeben hat, fanden wir spannend für ein Gesprächsthema.

Der Name BERND DIETRICH ist manchen Schlagerfans nicht bekannt, dabei war er maßgeblich am Durchbruch von MATTHIAS REIM bekannt, indem er den Song “Verdammt ich lieb dich” produziert und mitgeschrieben hat und auch das erste Album mitgeschrieben hat.

Außerdem haben wir diesmal ein kleines Gewinnspiel im Podcast eingearbeitet – wir sind gespannt, wie das bei euch ankommen wird.

Das alles und noch andere Aspekte waren Themen, die in Ausgabe 21  unseres Schlagerpodcasts besprochen wurden – wir wünschen viel Spaß beim Zuhören!

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite