Schlager Podcast Schlager

Schlagerprofis – Folge 017 – Jahresauftakt mit Vorfreude auf Schlagerchampions mit FLORIAN SILBEREISEN

FLORIAN SILBEREISEN: Auch am Jahresanfang Topthema

Die ersten Tage des neuen Jahres stehen klar im Fokus der Vorfreude auf die Schlagerchampions. Am 13. Januar wird FLORIAN SILBEREISEN die legendäre Sendung moderieren, die sicher auch von der Strahlkraft des Superstars HELENE FISCHER lebt. Interessant übrigens, dass HELENE nach wie vor nur in den “Feste”-Shows auftritt – bei GIOVANNI ZARRELLA haben wir sie bislang nicht gesehen.

Dass KLUBBB3 mal wieder ein Thema werden würde, haben wir lange nicht gedacht – nun hat sich JAN SMIT in den Niederlanden zu Wort gemeldet, warum aktuell das Projekt nicht weiter vorangetrieben wird – sehr schade, aber gut argumentiert und nachvollziehbar.

Der Podcast wurde am Tag des Bekanntwerdens des Todes von FRANZ BECKENBAUER aufgenommen und steht somit auch etwas unter dem Stern der Lichtgestalt des deutschen Fußballs. Dass FRANZ sogar als Sänger sehr interessante Erfolge erzielen konnte, haben wir zum Thema gemacht.

“Das alles und noch viel mehr” ist Thema unseres 17. Schlagerpodcasts, in dem wir eine Stunde über die aktuelle deutsche Schlagerszene gesprochen haben.

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite