Schlager Podcast Schlager

Schlagerprofis – Folge 016 – FLORIAN SILBEREISEN Top-Thema “zwischen den Jahren”

FLORIAN SILBEREISEN: Zwischen Weihnachten und Neujahr in verschiedenen Formaten aktiv

Die letzte Woche des Jahres 2023 ist das Thema von Folge 016 unseres Schlagerprofis-Podcasts. Top-Thema ist da natürlich FLORIAN SILBEREISEN, der am 26.12. und 01.01. als Traumschiff-Kapitän Urlaubsträume weckte, im Quiz 2023 mit KAI PFLAUME, der auch als “Schauspieler” beim Traumschiff tätig war, Quizkönig wurde und nebenbei noch die Schlager des Jahres – so unsere Vermutung – “zu Grabe trug”.

Aber auch andere Themen waren zwischen Weihnachten und Neujahr spannend. Da wird der Spannungsbogen zwischen den AMIGOS und REINHARD MEY gespannt. Und auch KRISTINA BACH mit ihrem Statement zur Neuauflage von “Atemlos durch die Nacht” war ein spannendes Gesprächsthema…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite