Schlager Podcast Schlager

Schlagerprofis – Folge 014 – es wird vorweihnachtlich mit ROLAND KAISER u. a.!

ROLAND KAISER und Co.: Es wird weihnachtlich!

Der Dritte Advent liegt lange hinter uns, wir nähern uns mit Riesenschritten dem Vierten Advent – und haben natürlich ausführlich über das dazu passende “Adventsfestsingen” mit FLORIAN SILBEREISEN gesprochen. Aber auch eine weitere Show war an dem Wochenende wichtig: Die GIOVANNI-ZARRELLA-Show. Die zu Ehren von ROLAND KAISER produzierte Sendung wurde allerdings nicht live gesendet, sondern aufgezeichnet – Infos und Hintergründe dazu haben wir zum Thema gemacht.

Aber auch ABBA, MATTHIAS REIM, NINO DE ANGELO und andere Topstars des Schlagers sorgten für neuen Gesprächsstoff. Nun kann Weihnachten kommen – wir freuen uns u. a. auf STEFANIE HERTEL am Heiligen Abend, HELENE FISCHER am 1. Weihnachtstag und FLORIAN SILBEREISEN (Traumschiff) am 2. Weihnachtstag.

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite