Schlager Podcast Schlager

Schlagerprofis – Folge 013 – Jetzt schlägt’s 13: JÜRGEN DREWS ist wieder da!

JÜRGEN DREWS: “Comeback” bei CARMEN NEBEL wirft Fragen auf

Wieder gab es viel zu besprechen in unserem Podcast. Dass JÜRGEN DREWS nicht einmal ein “Scham-Jahr” abwartet, bevor er mit Glanz und Gloria zurück in einer großen TV-Show (bei der “Konkurrenz”) wieder auftaucht – ob das klug, stilvoll oder eher peinlich ist – darüber gibt es wohl unterschiedliche Meinungen. Immerhin scheint es ihm gut zu gehen – das ist die Hauptsache.

FLORIAN SILBEREISEN hat wieder mal für Gesprächsstoff gesorgt – der “Schlagerchampions”-CD-Sampler scheint “Geschichte” zu sein – zumindest wird er auch in diesem Jahr nicht mehr erscheinen. Dafür ist das Adventsfest 2024 in Suhl gesichert. Ob BRENDA LEE dann zu Gast sein wird? Es bleibt abzuwarten. Wie wir darauf kommen, ist im Podcast nachzuhören.

Auch zeichnen wir noch einmal nach, dass NICOLE absolut KEINE “Zwei-Klassen-Gesellschaft” einführen wird.

Grund zur Gratulation gibt es in Richtung SIMONE SOMMERLAND – aber auch ANDY BORG darf sich über Erfolge freuen.

Das und noch viel mehr ist Thema unseres brandneuen Schlagerpodcasts – Ausgabe 013!

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite