Schlagernacht_Dresden

Schlagernacht: Dresdner Termin auf 2022 verschoben, Berlin noch ohne Ausweichtermin

Schlagernacht: Dresden erneut verschoben, Berlin noch “in Arbeit”

Es war leider nicht anders zu erwarten – nun ist die Gewissheit da. Das “Schlagernacht des Jahres”-Open-Air in Dresden muss erneut verschoben werden – vom 05. Juni 2021 auf den 04. Juni 2022. Zum Berliner Termin (Waldbühne am 12. Juni 2021) wird noch nach einem Ausweichtermin gesucht, so dass offensichtlich auch der Termin verschoben werden muss. Die Gründe sind bekannt 🙁

Information des Veranstalters

Leider macht es die anhaltende Situation, bedingt durch COVID-19 in Deutschland, für alle Beteiligten unmöglich, das für 2021 geplante „Das Schlagernacht des Jahres“ – Open-Air in Dresden durchzuführen. Aus diesem Grund wird der von 2020 nach 2021 verlegte Termin erneut ins nächste Jahr verschoben. Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Größere Open-Airs erfordern eine intensive Vorbereitungszeit sowie Planungssicherheit, die leider für dieses Konzert nicht mehr gegeben ist.
 
Der Ersatztermin für Dresden steht bereits fest:
04.06.2022 – Dresden / Rudolf-Harbig-Stadion (verschoben vom 05.06.21 / 11.07.20)
Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Für Informationen zum „Die Schlagernacht des Jahres“ Open Air – Termin in Berlin bitten wir derzeit noch um etwas Geduld. Wir sind im regen Austausch mit den Künstlern und suchen nach einem Ausweichtermin.

Quelle: SEMMEL

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

  1. Ich teile Ihnen mit, dass diese Sendung von Andy Borg unmöglich war, die Stars waren unter jeglichem Niveau! Es hat schon gute Sendungen gegeben, aber diese war das Letzte. Ich schreibe für einige meiner Freundinnen.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite