Back2Live_SchlaNa_Special-1080x1080_NEU

SCHLAGERNACHT: 17(!) Stars treten im Rahmen der “Back To Live”-Show auf

Endlich wieder Schlagernacht

Seit vielen Jahren, fast Jahrzehnten ist die “Schlagernacht” (früher unter andrem Namen) eine Institution für die Schlagerfans. Aber dass gleich 17 Topstars des Schlagers auf die Bühne geholt werden, dürfte wohl ein Rekord sein. Möglich macht es die “Back To Live”-Schlagernacht. Wer dabei ist, verrät uns der Veranstalter SEMMEL.

Information des Veranstalters

Schlagernacht –Special Edition 26.09.2020, 17.00 Uhr

Die Star-Riege des deutschen Schlagers bietet dem Publikum eine perfekte Mischung aus neuen Hits und Klassikern, von Gute-Laune-Musik bis zu den schönsten Balladen: sechs Stunden fantastische Stimmung, die zum Singenund Tanzen einlädt.

Mit

– KERSTIN OTT
– BEN ZUCKER
– MATTHIAS REIM
– GIOVANNI ZARRELLA
– RAMON ROSELLY
– MARIANNE ROSENBERG
– BEATRICE EGLI
– ROSS ANTONY
– voXXclub
– MARINA MARX
– JULIAN REIM
– OONAGH
– SARAH ZUCKER
– CHRISTIN STARK
– SONIA LIEBING
– DJ HERZBEAT
– CHRIS CRONAUER feat. STEREOACT

Zusätzliche Informationen zur Veranstaltungsreihe “Back to Live”

Das Warten hat tatsächlich ein Ende und es ist Schluss mit der unwirklichen Stille in einer der schönsten Open-Air-Locations der Welt, der Waldbühne Berlin. Ab September werden sich im Rahmen einer besonderen Veranstaltungsreihe „Back to LIVE –Open Airs2020“ mit Abstand wieder die besten deutschen Acts die Klinke in die Hand geben.

 Alle Konzerte werden mit einer Gesamtkapazität von 5000 Besuchern, entsprechend der ab September geltenden behördlichen Verordnung und unter strenger Einhaltung bestehender Hygiene- und Abstandsregeln durchgeführt. Dafür wurde in Zusammenarbeit zwischen Veranstalter, Betreiber und Sicherheitsdienst ein speziell für die Waldbühne zugeschnittenes Hygienekonzept erarbeitet.

Aktuelle Infos: https://www.semmel.de/de/sitemanager/backtolive_de.php#part0

Informationen zum Ticketkauf

Die Tickets sind auf jeden Besucher personalisiert – bitte halten Sie für den Buchungsprozess Name, Vorname / Telefonnummer / Adresse bzw. E-Mail-Adresse bereit – bis zu vier Personen eines Haushalts können die Konzerte gemeinsam besuchen.

Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie im Internet unter www.eventim.de und unter www.semmel.de.

Quelle: SEMMEL

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

7 Antworten

  1. Warum wirkt diese Schlagernacht in der Waldbühne wie eine Kopie der vergangenen Silbereisen Sendungen im MDR? Warum werden auch bei dieser Veranstaltung Christian Lais und Laura, Wilde missachtet? Für mich ein Ding der Unmöglichkeit. Stattdessen ist schon wieder der gesamte Reim Familienclan dabei.
    Ehrlich gesagt finde ich das zum Kotzen.

    Grüße Martin

    1. Ich stimme Martin vollständig zu !!

      Es kann und darf nicht sein, daß hier das identische Konzept des Kuenstler Tableaus aufgedeckt wird !!!

      Ich wuerde keinen Cent hierfuer ausgeben und frage mich warum Tanja Lasch, Laura Wilde, André Stade , Olaf der Flipper und Christian Lais nicht integriert werden können ?
      Maximilian Arlandt, aus Berlin kommend, hat es verdient dabei zu sein !!!!

      Jeder hat aktuelle Hits in allen Schlagerparaden laufen.
      Laura seit Wochen mit ” Ich liebe das Leben ” unverkennbar die beste Stimme und an Authentizität nicht zu toppen ist.

      Martin – Du sprichst mir aus der Seele 🌞🌼🌞

      Herr Imming – was passiert denn da grade im Hinblick auf die Zukunft des Schlagers ?

      FEUERHERZ haette ich einen 30 minuetigen Auftritt eingeplant und zum Ende auftreten lassen !!

  2. Ich stimme Martin vollständig zu !!

    Es kann und darf nicht sein, daß hier das identische Konzept des Kuenstler Tableaus aufgedeckt wird !!!

    Ich wuerde keinen Cent hierfuer ausgeben und frage mich warum Tanja Lasch, Laura Wilde, André Stade , Olaf der Flipper und Christian Lais nicht integriert werden können ?
    Maximilian Arlandt, aus Berlin kommend, hat es verdient dabei zu sein !!!!

    Jeder hat aktuelle Hits in allen Schlagerparaden laufen.
    Laura seit Wochen mit ” Ich liebe das Leben ” unverkennbar die beste Stimme und an Authentizität nicht zu toppen ist.

    Martin – Du sprichst mir aus der Seele 🌞🌼🌞

    Herr Imming – was passiert denn da grade im Hinblick auf die Zukunft des Schlagers ?

    FEUERHERZ haette ich einen 30 minuetigen Auftritt eingeplant und zum Ende auftreten lassen !!

  3. Silbereisen’s Sippe ist da am Start….. eigentlich ohne Worte! Wer dahin geht….der hat noch nichts begriffen!

  4. Ich hoffe das diese Veranstaltung nicht stattfindet. Beim Ticket verkauf werden Singles eklatant diskriminiert.
    Warum tritt der gesamte Reim-Clan an? Ich finde es eine Unverschämtheit. Matthias Reim sollte endlich in Rente gehen. Der Mann hatte einen Hit im Jahr 1989, absolut unwichtig für den deutschen Schlager, sowohl er als der gesamte Rest des Clans.

    Schlimm in welchem Zustand sich der deutsche Schlager unabhängig von der Corona-Krise befindet.

    Martin

  5. Matthias hat aber immer noch ein paar gute Ideen und Hits auf seinen Alben, Martin !!

    Duett mit Michelle absolut spitze ” Nicht verdient “.

    Ansonsten stimme ich Dir zu, leider wird die Veranstaltung komplett ausverkauft sein wieder unvorstellbar für mich !!

    Jeder Kuenstler wird ein bzw maximal zwei Titel singen und diese kennen wir alle aus den letzten TV Sendungen .

  6. Hallo mdr schlagerfernsehen,
    da ich ein r black Fan in Erinnerung bin und ich seit über drei Jahren kay doerfel Fan, werden mir folgende Lieder gefallen. Black Erinnerung wilde kuschen, fremde Erde, Bell marie. Von kay doerfel selbst Fischer von San Juan, ich weiss ich brauch dich oder die Hände zum Himmel.
    Gruß sein Dagmar
    PS vieles gefällt mir auch vom Duo fantasy

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite