Schlagermove Absage 2020

SCHLAGERMOVE 2020 fällt definitiv aus

Kein Schlagermove 2020

Es ist schon bemerkenswert, welche traditionsreiche Veranstaltungen alle im Jahr 2020 erstmals seit Jahrzehnten nicht stattfinden können. Neben der Fußball-EM oder dem bayerischen Oktoberfest müssen nun auch die Freunde des Hamburger Schlagermoves stark sein. Nachdem die Großveranstaltung zunächst vom 04. Juli auf den 05. September verlegt worden ist, steht nun fest: Im Jahr 2020 wird es das beliebte Festival nicht geben.

Termin für 2021 steht fest

Schlagermove
Frank Schwichtenberg (GNU/CC)

Vorbehaltlich behördlicher Genehmigungen wird es demzufolge erst am 03.07.2021 wieder ein „Festival der Liebe“ geben. Diesen Namen trägt das Festival übrigens völlig zurecht. Wie wir nach dem letzten ‘Move’ berichtet haben, wurde bei keinem Open-Air-Festival „so viel gevögelt“ wie beim Schlagermove. Schon vor diesem Hintergrund ist natürlich bedauerlich, dass das Fest in diesem Jahr ausfällt, weil es doch eigentlich nie zu viel Liebe auf der Welt geben kann…

Foto im Text:
Frank Schwichtenberg unter der GNU Lizenz für freie Dokumention (GFDL) und/oder der CreativeCommons (CC) lizensiert.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite