schlager champions 2019 das grosse fest der besten

Florian Silbereisen: “Schlagerchampions” am 2.3. im NDR – und: Tolle Charts-Neuigkeit…

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Vor nunmehr ca. fünf Wochen haben wir HIER darüber berichtet, dass am 23. Februar gleich zwei Silbereisen-Shows parallel im Fernsehen laufen, nämlich die KLUBBB3-“Hüttenparty des Jahres” im MDR und die “Schlager Champions” im NDR. Neben der mit Spannung erwarteten Hüttenparty haben die Schlager Champions auch als Wiederholung ihren Wert. Immerhin ist die Sendung NICHT in der Mediathek enthalten. Folglich haben wir HIER über die vermeintliche Terminüberschneidung berichtet und auch die Quelle mit angegeben – das war vom NDR so angekündigt.

Offensichtlich hat man erkannt, dass es vielleicht doch Sinn macht, sich jetzt nicht selbst Konkurrenz zu machen. Insofern dürfen sich Florian-Fans freuen, SOWOHL die Hüttenparty am 23.2. als auch die Schlager-Champions (ggf. noch einmal) am 2.3. sehen zu können – wie wir finden: eine gute Entscheidung…

Übrigens: Zum fünften Mal in Folge ist der Schlager Champions Sampler auf Platz 1 der GfK-Compilation-Charts – ein toller Erfolg für Florian Silbereisen und sein Team…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite