Promi Big Brother – Sascha Heyna Ikke Hüftgold

SASCHA HEYNA und IKKE HÜFTGOLD bei “Promi Big Brother”

Eigentlich nicht unbedingt unser Thema

Normalerweise ist es jetzt nicht unser Lieblingsthema, was sich in Reality-Formaten so tut. Aber wenn gleich zwei Schlagerinterpreten bzw. Vertreter des Genres wie SASCHA HEYNA und IKKE HÜFTGOLD bei „Promi Big Brother“ einziehen, dann ist das doch eine kleine Meldung wert.

SASCHA HEYNA und IKKE HÜFTGOLD

Sascha Heyna
(Vergrößern)

Nur wenige Tage ist es her, dass der Sänger und Moderator SASCHA HEYNA bei Facebook seinen Rückzug von QVC verkündet hat, weil er sich seinem bürgerlichen Beruf wieder stärker widmen möchte. Erstaunlich – quasi nur Stunden später steht er dann für ein Reality-Format zur Verfügung. Manchmal kann man sich nur wundern, wie mit den eigenen Fans kommuniziert wird. Jedenfalls wird SASCHA nun von SAT.1 in Köln “weggesperrt”. Mit IKKE HÜFTGOLD ist ein Partysänger am Start, der vielleicht auch zum “Big Brother”-Format passt.

Fotos:
Sascha Heyna: TELAMO
Ikke Hüftgold: Ikke Hüftgold
Grafik: Die Schlagerprofis

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

  1. Peinlich, Peinlich, Peinlich. Warum wird diese Gesellschaft mit jedem Tag Niveauloser?
    Dsd6gug einfach nur weh.

    Grüße Martin

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite