Sarah Zucker

SARAH ZUCKER: Ihr Song “Zeit um zu gehen” kommt am 5. Juni 2020 auf den Markt…

Was lange währt…

Eigentlich hatten wir ja am 13. März schon mit der Debutsingle SARAH ZUCKERs gerechnet. Wegen der Corona-bedingten Absage der Schlagerlovestory wurde vermutlich auch die VÖ der Debutsingle der Schwester BEN ZUCKERs verschoben. Dass die nun am 5. Juni erscheint, ist ein weiteres klares Indiz, dass die Schlagerlovestory tatsächlich mit veränderten Bedingungen stattfindet – es bleibt spannend.

Sarah Zucker – die Sache mit den Namen

Interessant finden wir übrigens die Namen der Interpretinnen, die am Freitag ihre neuen Lieder veröffentlichen. SARAH LOMBARDI ist ja von PIETRO schon länger getrennt und hat ihren Nachnamen wieder “angefügt”, und SARAH ZUCKER ist zwar tatsächlich die Schwester von BEN ZUCKER, der heißt aber mit bürgerlichem Namen BENJAMIN FRITSCH. SARAH heißt demzufolge SARAH FRITSCH, hat aber womöglich aus schwesterlicher Solidarität den Künstlernamen ihres Bruders angenommen – es bleibt ja in der Familie 🙂 Die Vorlieben sind ja auch gleich. Wie BEN ist auch Sarah tätowiert, wobei die –wie man es auf BENs Arena-Tour sehen konnte– wohl doch die schöneren Beine des Geschwisterpaars hat. Ob auch ihre Stimme zu überzeugen weiß, erfahren wir am 5. Juni. Dem Pressetext der Plattenfirma zufolge ist SARAHs Stimme wohl nicht so “Reibeisen-mäßig” wie die ihres Bruders.

Doch damit nicht genug. Wie das Schlagerportal “meine-schlagerwelt.de” berichtet, erscheint am 24. Juli ein ganzes “zuckersüßes” Album namens “Wo mein Herz ist” – bei der gleichen Plattenfirma (AirForce1-Records) wie der ihres Bruders, versteht sich.

Inkl. Fanclub

Übrigens – wie BEN, hat SARAH auch einen Fanclub, den “offiziellen Sarah-Zucker-Fanclub” haben wir bei Facebook gefunden. Dort ist auch schon ihr Single-Cover abgebildet – reinschauen lohnt sich also offensichtlich. Wir sind gespannt auf die nächsten spannenden Neuigkeiten von Sarah und Ben.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite