Sarah_Lombardi_Zoom

SARAH LOMBARDI: Neue Single kommt am 9. Oktober

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

…und es hat ZOOM gemacht…

Am kommenden Freitag kommt die brandneue Single von SARAH LOMBARDI auf den Markt. Name des Songs: “Zoom”. Moment mal – “Zoom”? Kennen wir das nicht? Richtig – schon bei KLAUS LAGE machte es Zoom. Aber nicht nur bei ihm, und das ist interessant. Auf der “Winteredition” des FLORIAN SILBEREISEN & THOMAS ANDERS-Albums “Das Album” heißt der letzte Song – naaaa? Richtig: “Zooom!”. Allerdings mit einem “o” mehr. Es zoomt also momentan gehörig in der deutschen Schlagerlandschaft.

Nachfolgehit des Top-20-Songs

Gleich mit ihrer ersten Single beim Schlagerlabel Ariola räumte SARAH LOMBARDI kräftig ab. Den neuen Titel nahm SARAH im Kölner Tinseltown-Studio auf. Am kommenden Freitag feiert auch das passende Video zum neuen SARAH-Hit Premiere. versprochen werden uns neben SARAHs gesanglicher Qualität “relaxte Reggae-Beats, knackig frische Bläser und entspannte   Akkorde auf der Ukulele“. Wir freuen uns schon auf den Titel.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite