Sarah Engels Schlager

SARAH ENGELS: Video zu ihrer Single “Für immer” ist da

SARAH ENGELS: Nun auch Video zum neuen Song da

Die neue romantische Single von SARAH “Für immer” ist recht gut angelaufen, das Interesse an diesem bemerkenswerten Song scheint groß zu sein. Daher berichten wir natürlich sehr gerne auch über das dazugehörige Video, das nun auch inzwischen erschienen ist.

Pressetext

Der Frühlingsbeginn löst bekannterweise überall auf der Welt Glücksgefühle aus. Es wird wieder wärmer, die Sonne scheint öfter und man lässt den grauen, kalten Winteralltag langsam, aber sicher hinter sich.

Das nimmt Sarah Engels zum Anlass, um ihren eigenen Glücksgefühlen freien Lauf zu lassen und sich mit einem berührenden Lovesong an ihren „Lieblingsmenschen“ zu richten. Auf ihrer heute erschienenen Single „Für Immer“ erzählt sie davon, was Liebe für sie bedeutet und dass sie nie aufhören will, zu lieben. Nachdem am vergangenen Freitag bereits der Song veröffentlicht wurde, gibt es mittlerweile auch ein Musikvideo, das Ihr Euch hier anschauen könnt:  

Im Video sieht man einige der schönsten Momente des gemeinsamen Lebens von Sarah und ihrem Mann Julian.

Quelle Pressetext: Sony Music, Nadine Wuchenauer

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite