Sarah_Connor_Jury_TVOG

SARAH CONNOR und JOHANNES OERDING: PROSIEBEN und SAT.1 bestätigen Jury bei The Voice Of Germany

SARAH CONNOR und JOHANNES OERDING als Juroren bestätigt

Die BILD-Zeitung hat es mal wieder vorab gemeldet – nun ist es offiziell bestätigt: SARAH CONNOR und JOHANNES OERDING komplettieren die Jury bei The Voice Of Germany. Damit haben die beiden großen deutschen Castingshows jeweils absolute Musik-Superstars in den Jurys sitzen. Warum in allen Fällen dieser Art nie die Sender derartige Meldungen selber kommunizieren, sondern es immer die BILD-Zeitung ist, ist natürlich rätselhaft. Trotzdem darf man sich als Freund deutscher Musik freuen, dass mit SARAH CONNOR und JOHANNES OERDING zwei Hochkaräter bei “TVOG” dabei sein werden. Wir haben HIER über die Bestätigungen der Gerüchteküche berichtet.

Bekanntgabe passend zur VÖ des neuen Videos von SARAH CONNOR

Derweil dürfen sich die Fans auf ein neues Video von SARAH freuen – ein Video zu ihrem neuen Song “Alles in mir will zu dir”, der es überraschend bislang NICHT in die Singlecharts geschafft hat, wird heute Abend veröffentlicht.

Pressetext von PROSIEBEN und SAT.1

Unterföhring, 25. Juni 2021: Herzlich Willkommen in der „Voice“-Familie! SAT.1 und ProSieben begrüßen zwei neue Coaches in der elften Staffel von „The Voice of Germany“: Soulsängerin und Songwriterin Sarah Connor gibt sich erstmals in der „Voice“-Geschichte die Ehre auf einem der roten Stühle. Auch Sänger und Songwriter Johannes Oerding feiert dieses Jahr seine #TVOG-Premiere.

ProSieben- und SAT.1-Senderchef Daniel Rosemann: „‚The Voice of Germany’ geht mit zwei Coach-Premieren in eine neue Dekade. Sarah Connor und Johannes Oerding leben den ‚Voice‘-Spirit und ich freue mich, dass sie die Show dieses Jahr mit ihrem Musik-Know-How bereichern.“

Um die Gunst der besten Talente buhlen Sarah Connor und Johannes Oerding in Staffel 11 gegen #TVOG-Urgestein Mark Forster, der 2021 zum fünften Mal in Folge bei „The Voice of Germany“ dabei ist und Nico Santos, der in diesem Jahr zum zweiten Mal als Coach auf einem roten Stuhl Platz nimmt.

Lena Gercke und Thore Schölermann moderieren „The Voice of Germany“, Produzent ist Bildergarten Entertainment. ProSieben und SAT.1 zeigen „The Voice of Germany“ ab Herbst 2021 im Wechsel.

Quelle und Foto: PROSIEBEN/SAT.1

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite