sarah-connor-2021

SARAH CONNOR, ROBBIE WILLIAMS u. a.: Sensationelle Stars beim TV-Format “Your Songs” – Tickets (noch) erhältlich

SARAH CONNOR, ROBBIE WILLIAMS u. a.: Großartiges Staraufgebot für neue Show

Eine “Show, die in dieser Form einzigartig wird” – so ist es bei Eventim zu lesen. Und wenn man sich das Konzept der Sendung “Your Songs“, die von JEANETTE BIEDERMANN und GREGOR MEYLE präsentiert wird, ansieht, kann man das glauben. Fünf großartige Popkünstler performen neue Songs und große Hits in einem kleinen, exklusiven Kreis in Leipzig. Begleitet werden die Künstlerinnen und Künstler von einer sechsköpfigen Studioband und einem 40köpfigen Sinfonieorchester, nämlich dem MDR-Sinfonieorchester. Das Staraufgebot ist schon von extrem hohem Niveau – mit dabei sind: 

Die sehr wenigen Tickets, die bereits erhältlich sind, dürften bald vergriffen sein. Schnell sein dürfte sich hier wirklich lohnen – ansonsten freuen wir uns schon auf die TV-Sendung, die wirklich einzigartig zu werden verspricht.

Die Show wird am 12. Oktober 2022 ab 19 Uhr in der media city leipzig im Studio 3 aufgezeichnet. 

Foto: Universal, Christoph Köstlin

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite