Sarah_Connor_Stark

SARAH CONNOR positiv auf Corona getestet – Konzert in Leipzig muss ausfallen

SARAH CONNOR: “Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!”

Oh je – SARAH CONNOR wurde heute positiv auf Covid-19 getestet. Und das, obwohl sie geimpft ist :(… Um es mit den Worten des Fußballers ANDREAS BREHME zu sagen: “Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß”:-(. Eins ihrer Kinder habe Krankheitssymptome gehabt, bis gestern sei man aber immer negativ getestet worden. Heute dann die große Ernüchterung und der Schock. Wir wünschen SARAH alles Gute, möge sie bald wieder gesund werden. Sie selbst hat sich per Video an ihre Fans gewandt – offensichtlich sehr frustriert und traurig –  und Folgendes geschrieben:

ICH KANN LEIPZIG MORGEN NICHT SPIELEN!

Es tut mir so Leid 💔

Eines meiner jüngeren Kinder und ich sind heute positiv auf Covid 19 getestet worden.

Ich will nicht verzweifeln, auch, wenn mir heute Morgen kurz mal danach war!

Ich bin längst geimpft und habe zum Glück nur leichte Symptome, also kein Grund zur Sorge.
Aber mein Herz ist platt. So viel Aufregung, Planung, Vorfreude und dann zieht man mir und UNS einfach den Stecker!

Was soll ich sagen. Ich bin unendlich traurig, dass ich morgen nicht vor Euch stehen kann.
Auch wenn ich gern würde, ich kann nicht alles kontrollieren…
das Universum folgt seinen eigenen Gesetzen…🙏🏽💔

(Quelle: Facebookseite SARAH CONNOR)

Zum Konzert in Leipzig schreibt der Veranstalter SEMMEL:

Liebe Freunde,

manchmal passieren Dinge, die man sich in den schlimmsten Alpträumen nicht vorstellen möchte. Wir haben uns wirklich so gefreut und eine tolle Sommerarena auf die Festwiese Leipzig gebaut, aber wir müssen Euch leider mitteilen, dass Sarah Connor wegen einer akuten Covid-19-Erkrankung die Show morgen absagen muss.:
Wir bitten Euch also nicht anzureisen und auf Nachricht über die Rückabwicklung Eurer Tickets bis nächste Woche zu warten.

Das Konzert kann in diesem Jahr nicht stattfinden. Sarah wird während ihrer Tournee im nächsten Jahr am 01.04.2022 in der QUARTERBACK Immobilien ARENA in Leipzig spielen.

Evtl. werden wir im kommenden Jahr ein neues Konzert bei der SommerArena auf der Festwiese 2022 ansetzen können. Auch darüber werden wir Euch schnellstmöglich informieren.
Ihr könnt Euch vorstellen, wie enttäuscht wir sind und wissen, dass Ihr das auch seid. Wir möchten uns für die Umstände entschuldigen.
Die Roland Kaiser Konzerte am Samstag und Sonntag finden wie geplant statt.Euer,
Semmel Concerts Team

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite