CD-Cover_Sarah_Connor_Not_So_Silent_Night

SARAH CONNOR: “Not So Silent Night” enthält 11 neue, selbstgeschriebene Weihnachtssongs

SARAH CONNOR: Infos zu ihrem Weihnachtsalbum “Not So Silent Night” sind da

Mit großer Spannung sehen wir der VÖ des neuen Weihnachtsalbums von SARAH CONNOR entgegen. “Not So Silent Night” wird 11 brandneue Songs enthalten – es ist darauf kein Coversong enthalten – das wird die Fans von SARAH freuen. Ein Satz im Pressetext gefällt uns besonders gut, weil er wohl auch einfach zutreffens ist:

…zeigt einmal mehr, dass sie Geschichten aus dem Leben einer Frau und Mutter mit ihrer Stimme und ihren Worten in die schönsten Popsongs verwandeln kann.

Dem ist wohl nichts hinzuzufügen…

Pressetext

Nach ihren deutschsprachigen Hitalben “Muttersprache” und “HERZ KRAFT WERKE”, die sämtliche Rekorde gebrochen haben und zu den erfolgreichsten deutschen Alben aller Zeiten gehören, meldet sich Sarah Connor am 18. November mit einem englischsprachigen Weihnachtsalbum zurück! “Not So Silent Night” lautet der Titel des neuen Werks, auf dem die gefeierte Sängerin und Songwriterin  insgesamt 11 neue, selbstgeschriebene Weihnachtsongs präsentiert.

Mit “Not So Silent Night” legt Sarah Connor ein Weihnachtsalbum vor, das völlig frei von Cover-Versionen ausschließlich mit neuen Werken die vielen Facetten der schönsten Zeit des Jahres beschreibt. Die volle Kraft entfalten die Songs, wie u.a. die erste Single “Ring out the Bells” (VÖ: 04.11.22), ein euphorischer und energiegeladener Track, oder “24th”, in dem sie den Menschen gedenkt, die sie an Weihnachten am meisten vermisst. In London arbeitete Sarah Connor erneut mit Rosie Danvers und ihrem Orchester zusammen.

Auf die beiden deutschsprachigen Alben und einen weiteren restlos ausverkauften Teil der “HERZ KRAFT WERKE”-Tournee in diesem Sommer mit über 350.000 begeisterten Fans, bringt Sarah Connor mit “Not So Silent Night” das nächste Highlight und zeigt einmal mehr, dass sie Geschichten aus dem Leben einer Frau und Mutter mit ihrer Stimme und ihren Worten in die schönsten Popsongs verwandeln kann.

“Not So Silent Night” erscheint am 18. November 2022 und kann bereits vorbestellt werden. Die erste Single „Ring out the Bells“ ist ab dem 4. November 2022 erhältlich.  

Quelle: Universal

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Welche Rekorde haben denn die Alben gebrochen? Damit können ja nur persönliche gemeint sein, da sie halt erfolgreicher waren als all ihre Alben davor.
    “Muttersprache”, das erfolgreichere, gehört zumindest nicht zu den 20 meistverkauften deutschsprachigen Alben (laut Wikipedia, abgezählt ist es wohl #23).

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite