Sarah_Connor_2021_1

SARAH CONNOR: Konzert in Berlin fällt aus – hat sie zu viele Fans (mehr als ROLAND KAISER)?

SARAH CONNOR: Leipzig findet statt, Berlin & Rostock werden verlegt

Machen wir es wie SARAH CONNOR: Zuerst die gute Nachricht: Das Open Air des Superstars findet am 03.09.2021 auf der Festwiese in Leipzig statt. Es ist das einzige Konzert des Jahres mit SARAH CONNOR. Weitere Kontingente sind erhältlich, möglich ist auch das Einlösen von Gutscheinen.

Konzert auf der Berliner Waldbühne fällt aus

Was viele Fans von SARAH CONNOR nicht verstehen, ist, dass das Konzert auf der Waldbühne Berlin ausfällt. Hintergrund ist vermutlich, dass z. B. BEN ZUCKER am 03.09.2021 dort auftreten wird (siehe HIER). Selbst ROLAND KAISER hat für die Location ein Konzert angekündigt (siehe HIER). SARAH CONNOR hingegen verlegt nun ihr Konzert um ein Jahr. Sie begründet das wie folgt: 

Nach allen Kämpfen, Bemühungen und Hoffnungen, haben wir für beide Städte keine Spielgenehmigung für die volle Zuschauerzahl bekommen. Und die Variante, auf zwei Tage zu verlegen, war logistisch am Ende einfach zu kompliziert. 

Hat SARAH CONNOR einfach zu viele Fans?

Um es mit ROLAND KAISER zu sagen: “Kurios”. Also kurios, dass bei BEN ZUCKER und ROLAND KAISER (beide bei SEMMEL) ein Konzert mit der Location Waldbühne Berlin möglich ist, bei SARAH CONNOR hingegen nicht. Das Zauberwort dürfte “volle Zuschauerzahl” sein. Wenn ein- und derselbe Konzertveranstalter bei zwei Stars das Event möglich machen kann, beim dritten aber nicht, klingt das nüchtern betrachtet doch so, dass SARAH CONNOR ganz offensichtlich zu viele Tickets verkauft hat. 

Für viele Fans sicher enttäuschend – aber für die Künstlerin vielleicht schon ein Ritterschlag, dass ihre Fanbase so riesengroß ist, dass die logistische Herausforderung nicht gestemmt werden konnte. Man muss sagen – angesichts der Topleistung, die SARAH abliefert (man kennt sie anders als fast alle Kolleginnen und Kollegen eigentlich nur live singend) und ihrer sehr guten Statements (zuletzt in Sachen Corona) ist diese Popularität wenig überraschend. 

Information des Konzertveranstalters

Die Vorbereitung für das OpenAir von Sarah Connor am 03.09.21 um 18:30 Uhr in der SommerArena auf der Festwiese in Leipzig laufen auf Hochtouren. Freut ihr euch auch so sehr wie wir? Das wird einfach nur großartig!!! Leider wird es dieses Jahr das einzige Konzert von Sarah Connor sein ☹ Wir konnten gerade noch ein paar Kontingente für dieses Konzert freischaufeln, so dass ihr euch hier noch schnell euer Ticket sichern könnt. Nicht vergessen, es können dafür auch Gutscheine eingelöst werden!
Denkt bitte daran, falls noch nicht geschehen, dass ihr euer Ticket umbuchen müsst.
Alle Informationen zum Umbuchungsprozess, Besucherdatenerfassung, Hygiene-Regelungen, etc. findet ihr hier: https://www.semmel.de/de/umbuchungen
Leider müssen wir euch mitteilen, dass die Sommerkonzerte in Berlin (Waldbühne, 15.08.21) und Rockstock (IGA Parkbühne Rostock, 19.06.21) in diesem Jahr nicht mehr nachgeholt werden können. Wir haben für beide Städte keine Spielgenehmigung für die volle Zuschauerzahl bekommen. Aus diesem Grund haben wir uns, gemeinsam mit allen Beteiligten, dafür entschieden Berlin und Rostock erneut zu verlegen. Wir bitten um Verständnis!
Hier die beiden Ersatztermine:
17.06.2022 Rostock, IGA Parkbühne (verlegt vom 14.06.20/19.06.21)
24.07.2022 Berlin, Waldbühne (verlegt vom 31.05.20/15.08.21)
Eure Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit für den jeweiligen Ersatztermin!
Bis in Leipzig!
Euer Sarah Connor-LiveTeam
Quelle: SEMMEL
Foto: Universal / Christoph Köstlin
Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite