Sarah_Connor_TOur_2022

SARAH CONNOR: Ihre Konzete können laut Veranstalter (außer Wien) stattfinden

SARAH CONNOR: Konzertveranstalter macht Fans Mut

Am 25. März geht es in Kiel los. Der Konzertveranstalter SEMMEL ist – nach vielen frustrierenden News – heute mit einer positiven Nachricht an die Fans herangetreten. SARAH CONNOR wird (Stand heute) ihre für den Frühling geplanten Konzerte spielen. Man geht davon aus, dass die Termine wahrgenommen werden können. Die Vorbereitungen sind im vollen Gange. Allerdings gibt es einen Wermutstropfen. 

Konzert in der Stadthalle Wien findet nicht statt

Für manche Fans wenig nachvollziehbar – das Konzert in Wien wurde “gecanceled” – “aufgrund der Folgen, die durch die pandemische Lage der letzten Monate entstanden sind”, wie es im offiziellen Jargon heißt – Tickets können da zurückgegeben werden, wo sie erworben wurden. Die österreichischen Fans können das nicht verstehen – was genau dahinter steckt, dass gerade das Wiener Konzert abgesagt wurde, will sich uns auch nicht erschließen. Verwiesen wird auf das Open-Air-Konzert von SARAH in Wien am 13.07.2022. 

Tourtermine von SARAH CONNOR

Hier die Termine, auf die sich die Fans der großartigen SARAH CONNOR freuen können: 

25.03.22 Kiel, Wunderino Arena
26.03.22 Bremen, ÖVB-Arena
27.03.22 Hannover, ZAG Arena
29.03.22 Oberhausen, Rudolf Weber-ARENA
30.03.22 Dortmund, Westfalenhalle
01.04.22 Leipzig, QUARTERBACK Immobilien Arena
02.04.22 Berlin, Mercedes-Benz Arena
05.04.22 München, Olympiahalle
06.04.22 Köln, LANXESS arena
07.04.22 Hamburg, Barclays Arena
Quelle: SEMMEL
Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite