Sarah Connor Christmas-Train

SARAH CONNOR: Erster “neuer” Weihnachtssong 2023 ist da: “Christmas Time – Destination Hope”

SARAH CONNOR: Schöner neuer Weihnachtstitel wurde u. a. von ALI ZUCKOWSKI (mit) geschrieben

Bild von Schlagerprofis.de

Dass man als “Sohn von…” sich nicht einfach auf dem Namen des Vaters ausruhen kann, sondern auch mit eigener Leistung überzeugen kann, beweist u. a. ALI ZUCKOWSKI, der immer mal wieder große Hits schreibt. Nun durfte er sogar wieder für SARAH CONNOR ran – und “Christmas Time – Destination Hope” ist wirklich schön geworden – einer von drei neuen Titel der Neuauflage von SARAHs Nummer-1-Weihnachtsalbum. Der Song ist ab heute digital erhältlich, die Neuauflage “Not So SIlent Night – the CoZy-EditionNot So SIlent Night – the CoZy-Edition” folgt am 17. November und im Dezember geht es auf Not-So-Silent-Night-Tour.

Sarah Connor Paul Hüttemann

Fotos: Universal, Paul Hüttemann

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 042

Wir reden über den Schlagerstar MARKUS SÖDER und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Kommentare sind geschlossen.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite