cd cover herzkraftwerke

SARAH CONNOR: Doppel-Platin für “Herz Kraft Werke”

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Seitdem SARAH CONNOR sich entschlossen hat, Deutsch zu singen – man könnte auch sagen, seitdem sie Teilnehmerin der TV-Show “Sing meinen Song” war – “läuft” bei ihr – und wie. Im vergangenen Jahr war sie sicherlich die in Deutschland erfolgreichste Sängerin des Jahres. Einen Echo bekommt sie dafür aber nicht – anders als andere große Industrienationen hat Deutschland wieder – wie schon in Zeiten vor dem Echo – keinen dem “Grammy” oder “BritAwards” ähnlichen Preis.

Was es aber noch gibt, sind Gold- und Platinauszeichnungen für überragende Erfolge. Ganz aktuell wurde SARAH CONNOR für ihr Album “Herz Kraft Werke” mit Doppel-Platin in Deutschland ausgezeichnet – nicht weniger als 400.000 Käufer hat dieses großartige Album bereits gefunden. Wir gratulieren herzlich zu diesem tollen Erfolg und drücken die Daumen, dass als nächstes die “Halbe Million”-Marke geknackt wird.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite