Santiano_Zu_alt_um_jung_zu_sterben

SANTIANO: Kurz nach VÖ ihres Albums zeigt SAT1 Doku “Keiner geht verloren”

SANTIANO: SAT1 präsentiert Doku über die erfolgreichste Band der letzten Jahre

Wohl keine Band war in den letzten Jahren in den deutschen Albumcharts derart erfolgreich wie die Nordlichter von SANTIANO. Das befand der TV-Sender SAT1, der anscheinend derzeit sehr schlageraffin ist (wir denken z. B. an “KIWIs große Partynacht” mit ANDREA KIEWEL), für würdig, sich dieses Phänomens einmal im Rahmen einer Doku anzunehmen. Fans dürfen sich freuen: Am 3. November strahlt SAT1 kurz nach VÖ des “Doggerland“-Albums die Doku “Keiner geht verloren” aus. Details dazu sind uns noch nicht bekannt, aber gemäß des Mottos “save the date” sollten sich die Fans der beliebten Jungs aus dem hohen Norden dieses Datum schon mal im Terminkalender vermerken.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Kommentare sind geschlossen.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite