Santiano_Pressefoto_23_1_C_Christian_Barz

SANTIANO: Edelmetall bei Release-Event zum neuen Album “Doggerland”

SANTIANO: Spezieller Gold-Award für die Jungs aus dem hohen Norden

Ein Blick in die weite Welt der Social-Media-Beiträge hat gestern die Fans von SANTIANO aufhorchen lassen. Im Rahmen eines Release-Events zum neuen Album “Doggerland”, das am 6. Oktober auf den Markt kommen wird, soll es “goldig” zugegangen sein. Neben GOLD für die letzte Best-Of-Compilation “Die Sehnsucht ist mein Steuermann” (allerdings noch nicht BVMI-zertifiziert) gab es einer Faninformation zufolge eine ganz besondere Platin-Auszeichnung, mit der die Jungs für ihre Tourerfolge ausgezeichnet worden sind. Demzufolge wurden bei über 500 SANTIANO-Konzerte über 1,5 Mio. Tickets verkauft – das kann man schon mal mit einem Diamond-Award auszeichnen. Wir gratulieren herzlich!

Auch das neue Album ein klarer Nummer-1-Anwärter

Nach unserer Meinung könnte den Jungs aus dem hohen Norden bezüglich der nächsten Nummer 1 in den Albumcharts nur eine Band gefährlich werden: Die ROLLING STONES. Die veröffentlichen aber erst zwei Wochen später ihr Album. Ein Blick auf die bei Amazon kommunizierten Verkäufe lässt einen Nummer-1-Erfolg realistisch erscheinen. Es wäre in Summe das unfassbare achte Nummer-1-Album der Jungs – das 6. Studioalbum mit der 6. Nummer 1 plus der MTV-Unplugged-Compilation und dem genannten Sampler “Die Sehnsucht ist mein Steuermann”. Wir drucken die Daumen und sind sicher, dass die Erfolgsgeschichte weitergeht!

Foto: Universal, Christian Barz

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 042

Wir reden über den Schlagerstar MARKUS SÖDER und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Kommentare sind geschlossen.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite