CD Cover Schlager lügen nicht

Ross Antony: Zweite Folge “Schlager meiner Heimat” wird im Mai ausgestrahlt

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Im TV-Bereich gibt es momentan viele interessante Neuigkeiten. Ross Antony moderiert seine “Schlagewelt” neuerdings als Samstagabendshow. Carmen Nebel hört mit ihrer “Willkommen bei Carmen Nebel”-Show Ende 2020 auf. Vielleicht ist ja eine neue Show in Vorbereitung 2021? Vielleicht kommt ja jemand von der ARD? Wenn dem so ist, bräuchte man 2021 dort womöglich einen erfahreren Moderator….

Hätte hätte Fahrradkette – Fakt ist: Neben seiner “Schlagerwelt” (und anderen Moderationen) wird Ross Antony am 24. Mai nach unseren Informationen die “Schlager meiner Heimat” in zweiter Ausgabe präsentieren.

Und jetzt kommt es zur nächsten Kuriosität: Nach unserer Kenntnis werden u. a. Sonia Liebing und Bernhard Brink bei Ross auftreten. Gut möglich, dass dann das gemeinsame Duett erstmals vorgestellt wird. Erstaunlich: EIGENTLICH sollten Sonias und Bernhards neue Alben am 21. Juni erscheinen. Die VÖ BEIDER Alben wurde aber (zumindest laut übereinstimmender Verzeichnung diverser Händler) auf den 9. August verschoben. Das wiederum spricht gegen einen gemeinsamen Auftritt von Sonia und Bernhard. Der VÖ-Plan einiger Künstler (u. a. veröffentlichen auch DJ Herzbeat, Oli. P und Laura Wilde am gleichen Tag ihre neuen Alben) legt den Verdacht nahe, dass für das Wochenende vielleicht die Ausstrahlung der “Schlager des Sommers” vorgesehen ist? Wir lassen uns überraschen.

Wie dem auch sei – wir freuen euch, als erstes Schlagerportal folgende Infos zukommen zu lassen:

– Am 24. Mai wird im MDR die zweite Ausgabe der “Schlager meiner Heimat” ausgestrahlt.
– Sowohl Sonia Liebing als auch Bernhard Brink haben die Veröffentlichung ihrer Alben von den 21. Juni um sechs Wochen nach hinten, auf den 9. August, verschoben.

Natürlich bleiben wir am Ball, weitere Informationen zu bekommen…

Quelle: HIER

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 030

Die erste Musik der SCHLAGERPROFIS. Name des kommenden Hits: “Anna’s Playin’ On Repeat”…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite