Ross_Antony_100_%

ROSS ANTONY: Ups – SEINE neue Musikshow basiert auf dem UTA-BRESAN-Format “Musik für Sie”

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

ROSS ANTONY: Am 24.03. präsentiert er “Schlagerüberraschung für Sie”

Eigentlich ist es ja die Spezialität von FLORIAN SILBEREISEN, “ein und dieselbe Show” mit immer unterschiedlichen neuen Titeln zu versehen. Das scheint ROSS ANTONY zu gefallen, und so wird aus einem “Musik für Sie”-Format nun “Schlagerüberraschung für Sie”. Für uns bislang noch undurchsichtig: Warum wird ein Format, das seit Jahrzehnten von UTA BRESAN getragen wird, von ROSS ANTONY formuliert? Vielleicht klärt sich das ja noch. Jedenfalls werden die schönsten Überraschungen aus “Musik für Sie” angekündigt mit dem Zusatz: “mit viel extra Musik”, was andeutet, dass hier nicht nur alter Wein in neuen Schläuchen präsentiert wird, sondern auch extra für die Sendung neue Aufnahmen produziert werden – so hört sich das zumindest an. 

Die Sendung wird am 24.03.23 vom MDR-Fernsehen ab 20.15 Uhr ausgestrahlt. 

Pressetext

Die schönsten Überraschungen aus “Musik für Sie” werden mit viel extra Musik von Ross Antony neu präsentiert.

Ross Antony überrascht in seiner ihm eigenen liebenswerten Art Fans von “Musik für Sie” mit einem Lieblings- Schlagersänger oder -Sängerin, zu dem der oder die Überraschte eine besondere Beziehung hat. Diese Geschichten lässt er sich erzählen – dafür hat er natürlich immer genau diesen gewünschten prominenten Star dabei, von dem es vorab schon einmal jede Menge Musik gibt.

Gemeinsam hecken sie dann stets mit Bravour eine musikalische Überraschung aus, so dass wirklich echt und live überrascht werden kann. Arglos begibt sich der Fan zu einem Treffen, in ein Restaurant oder kommt zu Besuch – nicht ahnend, dass erst Ross und dann gleich noch ein Promi dazukommt, stets mit einem live dargebotenen Ständchen und anschließendem aktuellen Musiktitel.

Mit von der Partie bei der “Schlagerüberraschung” sind Bernhard Brink, Olaf der Flipper, Rudy Giovannini, Olaf Berger, Vivien Gold, Rene Ulbrich und die Schlagerpiloten.

Quelle Pressetext: MDR

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

  1. Ross Antony überrascht in seiner ihm eigenen liebenswerten Art

    Das ist doch wohl ein Witz!!!

    Wo finde ich bei dem durchgeknallten Vogel die liebenswerte Art.
    Wieder ein Format des MDR das keiner braucht.
    Hier werden mal wieder unsere GEZ Gebühren verschleudert.

  2. Bei den MDR Unterhaltungssendungen treten gefühlt immer die selben Künstler auf. Kritik der Zuschauer wird ignoriert. Früher gab es die große Show Musik für Sie mit Publikum. Jetzt die Billigvariante aus dem Studio mit eingespielten Videoclips. Und Ross Antony ist noch der Gipfel des ganzen Spektakels.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite