Ross_Antony_Gute_Laune

ROSS ANTONY stellt klar: Bundesweit haben seine Show fast 1 Mio. Menschen gesehen – und Platz 8 in SPIEGEL-Bestsellerliste

ROSS ANTONY: Angesichts unglaublicher Konkurrenz bundesweit durchaus “annehmbare” Quote

Nachdem wir gestern über vielleicht eher enttäuschende Einschaltquoten der “Ross-Antony-Show” im MDR in dessen Sendegebiet berichtet haben, hat sich nun der Moderator selbst bei uns zu Wort gemeldet. Das Problem ist nämlich, dass in aller Regel bei regionalen Sendern wie dem MDR die bundesweite Quote zwar auch ermittelt, aber oft nicht kommuniziert wird. Das haben wir in unserem Artikel auch so geschrieben. – ROSS höchstselbst klärt nun auf: Bundesweit haben 973.000 Zuschauerinnen und Zuschauer eingeschaltet, was einem Marktanteil von 3,2 Prozent entspricht. ROSS ANTONY schreibt uns, dass das “mit so einer Konkurrenz immer noch super” sei – dem können wir bedingt beipflichten, zumindest ist es angesichts von Gegenbprogrammen wie “Dalli Dalli”, einem Krimi, “5 gegen Jauch” und dem “Free ESC” durchaus beachtlich.

Buch auf Platz 8 der Spiegel-Bestsellerliste

Und noch eine “Good News” für ROSS: Sein Buch “Gute Laune glitzert und glänzt” hat es in die Top-10 der deutschen Buch-Charts geschafft – Platz 8 ist ein schöner Erfolg für ROSS’ Ratgeberbuch. Wir gratulieren zur guten Platzierung.

Quelle: ROSS ANTONY

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite