CD Cover 1000 und 1 Nacht

Ross Antony stellt 2. Single aus neuem Album “Schlager lügen nicht” vor

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Am 15. März, also nach unserer Überzeugung pünktlich zum übernächsten “Fest” Florian Silbereisens, erscheint Ross Antonys neues Album “Schlager lügen nicht”. Kürzlich wurde bekannt, dass auch Ross offensichtlich zu den “Schlager Champions” 2018 zählt. Da liegt es nahe, eine zweite Vorab-Single  zu veröffentlichen – nur – welches Lied würde das sein? Das war bislang schwer herauszufinden.

Nun haben wir des Rätsels Lösung – die neue Single des beliebten Sängers und Moderators ist eine Neuaufnahme des 35 Jahre alten Klaus-Lage-Klassikers “1000 und 1 Nacht”. Wir sind der Meinung – da macht es definitiv Zoom! und freuen uns auf Ross’ Performance am heutigen Samstag Abend…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite